• Jobs Job bei Tecpoles GmbH

Maschinen- / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau

Tecpoles GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz,

Neumarkt in der Oberpfalz

Tecpoles ist führender Hersteller von Beleuchtungsmasten aus Stahl und kann mit seinen Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland von Standardmasten bis hin zu individuell maßgeschneiderten Beleuchtungsprodukten die für den Kunden optimalen Lösungen bieten. Neben Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Hand sind wir an Verkehrsprojekten (Flughäfen, Bahnhöfe, etc.) und Energieprojekten beteiligt. Mit mehr als 360 Mitarbeitern erzielt Tecpoles einen Umsatz von über 50 Mio. EUR. Möchten Sie Teil des Tecpoles-Teams werden, Ihre Fähigkeiten einbringen, diese weiterentwickeln und so das Unternehmen eigenverantwortlich mit voranbringen? Für unser Team am Standort Neumarkt suchen wir einen Maschinen- / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau Ihre Aufgabenschwerpunkte: Technische Bearbeitung und Betreuung von Projekten Konstruktion von Masten, Traversen und Stahlbauprojekten Begleitung und Ausarbeitung von Spezifikationen Teilnahme an projektspezifischen, technischen Gespräcen Ausarbeiten von Sonderlösungen in Absprache mit Kunden und Produktion Mitwirkung bei der Angebotserstellung vom Vertrieb Kundenberatung (Endkunde und Vertrieb) für technische Lösungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen-/ Bautechniker; Industriemeister mit Schwerpunkt Stahlbau Gute Kenntnisse in AutoCAD Inventor und AutoCAD Mechanical Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in branchenspezifischen Programmen Erfahrung im Bereich Stahlbau erforderlich Gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.

B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office-Regelung Moderne Büroräume mit freien Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an? Dann nehmen Sie diese attraktive Herausforderung an und bewerben Sie sich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF23230900 . Tecpoles GmbH | Verena Matschke | Nürnberger Str. 48 | 92318 Neumarkt i.d.OPf. Tel 49 9181 27007 - 469 | hr[AT]tecpoles.com | www.tecpoles.comen Getränken (Wasser und Kaffee) und günstiger Verkehrsanbindung Diverse Rabattaktionen Gezielte Fort- und Weiterbildungen Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an? Dann nehmen Sie diese attraktive Herausforderung an und bewerben Sie sich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF23230900 .

Maschinen- / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau
   Tecpoles GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)